Jobs/Praktika

Sichere Dir jetzt den Ausbildungsplatz  für 2019 in unserer Praxis !

Du bist freundlich, hilfsbereit, quirlig und hasst Langeweile?

Wir brauchen Menschen wie Dich: Menschen, die zupacken können, Profis mit Ideen, die Spaß an ihrem Beruf haben und die ihre und unsere Zukunft mitgestalten wollen. Deshalb nutze jetzt Deine Chance auf einen

spannenden Ausbildungsplatz/neuen Arbeitsplatz in unserer kieferorthopädischen Praxis für das Jahr 2019 !

Im Gegensatz zu oft eingeschränkten Arbeitsaufgaben in anderen Unternehmen ist in unserer Praxis Abwechslung und Vielseitigkeit angesagt. Wenn Du eine Perspektive für die Zukunft suchst, Spaß am Umgang mit anderen Menschen hast, leistungsorientiert bist und die Bereitschaft mitbringst, dich auf hohem Niveau weiterzubilden, ruf uns an, mail oder schreib uns.

Es erwarten Dich ein vielseitiger Arbeitsbereich in modern ausgestatteten Praxisräumen und ein engagiertes, junges Team mit vielen Ideen. Wir freuen uns auf Dich!

Praktikum für Schüler

Schulabgängern bieten wir die Möglichkeit ein Erkundungspraktikum zu absolvieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder gerne per Email an info@dr-gruender.de.